Antworten

Thema: Ausarbeitung fürs Studium - brauche eure Meinungen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2007
    Caharin
    Och das dauert noch was

    Wir mussten darüber schon ein Referat halten. Das ist auch gut ankommen... kein Wunder, wir hatten ja schon nach 2 Wochen 410 Abgaben. Und dafür danke ich euch allen natürlich sehr!!!

    Wir müssen aber auch noch ne Ausarbeitung darüber schreiben und das dauert noch was. Da wir immer noch viele neue Abgaben bekommen, lassen wir die Umfrage auch noch was offen. Ich würd sagen Ende März isses dann soweit. Wobei wir ehrlich gesagt noch nicht ganz wissen, wie wir das machen... Aber da fällt uns auch noch was zu ein

    Achja und bevor ich's vergesse: Danke an die Foren-Leitung hier! In einigen anderen Foren wurden unsere Beiträge gelöscht, weil es Werbung sein soll...

    Ciaoi Caha
  • 15.02.2007
    MasterEN
    wann kommt den die auswertung???
  • 31.01.2007
    Caharin

    Ausarbeitung fürs Studium - brauche eure Meinungen

    Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe!

    Ich muss für mein Studium eine Ausarbeitung machen und wir wollen dafür feststellen, in wie weit unserer Thema schon bei den Internet-Nutzern bekannt ist. Darum möchte ich dich bitten, diese umfrage ernsthaft auszufüllen und an möglichst viele bekannte weiterzuschicken.
    Es ist wirklich wichtig für uns, dass möglichst viele leute mitmachen - egal aus welchem land und mit welchen kenntnissen (extra Infos dafür raussuchen braucht ihr net. Kennt ihr das nicht, ist das genauso wichtig für uns zu wissen).
    http://www.djb-web.de/web2study

    DANKE!! Caharin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein