Antworten

Thema: Rocky "Gonny Fly Now" Klingelton gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.02.2007
    T®on!x
    *Üps* habe das Lied nicht angehört, aber fürs Handy sollte die Länge max. 30 sek sein und nicht länger.
  • 11.02.2007
    Masta_G
    pn ist eine private nachricht.

    du klickst einfach auf sein namen das du zu sienem profil kommst und unten steht dann auf nem button pn!

    da klickste drauf und ....
  • 11.02.2007
    Micha7
    per was soll ich mich melden???
    ich kann dir nur meine icq nr. geben!!!
  • 11.02.2007
    mini-kochkaes
    Stimmt, aber komplette Lieder darf man auch nicht posten.
  • 11.02.2007
    T®on!x
    Kann mir jetzt mal jemand sagen, warum der Post von M!HO7 im Papierkorb gelandet ist.

    Soweit ich weiß, kann ein normaler User Dinge, die im Papierkorb sind, nicht mehr einsehen. Ach ja, zu deiner Anfrage, den gesuchten Gonny Fly Now Klingelton dürftest du noch in diesen Thread finden https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Viele Grüße,
    Tronix
  • 09.02.2007
    Micha7

    Rocky "Gonny Fly Now" Klingelton gesucht!

    Suche den Rocky Soundtrack von Bill Conti - Gonna Fly Now als gekürzten Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls das möglich wäre.

    Wenn ihn jemand hat, bitte posten.

    THX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein