Antworten

Thema: FC Schalke 04 Wallpaper als Handy-Download (176x220 Pixel)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2007
    gritho

    FC Schalke 04 Wallpaper als Handy-Download (176x220 Pixel)

    Hallo Schalke-Fans,

    habe noch ein paar Wallpaper (Hintergrundbilder) von Schalke 04 für euer Handy zum kostenlosen Download erstellt. Auch um die Deutsche Fußball Meisterschaft 2007 nochmal zu ehren, habe ich auch ein extra Wallpaper unten in den Anhang gestellt. Bei den Handy-Bildern ist auch eine Frau dabei, die ein Schalke-Trikot trägt.

    Die Bilder sind im Format 176 x 220 Pixel. Klickt einfach auf ein Bild unten mit der rechten Maustaste und wählt "Bild speichern unter..." aus. Danach einfach auf das Handy-Modell laden z.B. mit einem USB-Datenkabel. Ach ja, falls ihr noch passende FC Schalke 04 Klingeltöne für euer Handy benötigt, werdet ihr in einem anderen Thread hier fündig, den ich verlinken werde.

    Viele Grüße,
    gritho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein