Antworten

Thema: House of Wax

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.02.2007
    MasterEN
    dann ist hier eigentlich nichts mehr zu holen da könnter das eigeltle auch
    -closed- machen
  • 01.02.2007
    Masta_G
    stimmt!

    naja ihr werdet das schon reisen!
  • 01.02.2007
    mini-kochkaes
    Original von Masta_G
    Da müsst ihr es einfach so machen. wer bei seinem geburtsangaben 18+ ist der kann rein. wer nicht nicht und wer nicht angegeben hat auch nicht!
    nö das kann man ja faken. das mit dem perso is schon gut so
  • 01.02.2007
    Masta_G
    das was sbagent gesagt hat passt eh! Mit nem passwort wird das funken. und in einem jahr kann ich auch schon rein! :P

    Da müsst ihr es einfach so machen. wer bei seinem geburtsangaben 18+ ist der kann rein. wer nicht nicht und wer nicht angegeben hat auch nicht!
  • 01.02.2007
    MasterEN
    auf anderen seiten musste die nummer von deinem perso eingeben
    daran könn die dann das alter überprüfen
    ich weis aber nich wie das legal gehen soll
  • 01.02.2007
    User
    Original von Masta_G
    aber es wäre schon gut! so ne 18ner geschiechte!

    obwohl ich noch nicht achzehn bin :P
    Damit dürftest du den 18er Bereich ja gar net a mal einsehen lol.

    Ich finde es eigentlich auch ne gute Idee, aber er müsste halt mit nem Passwort versehen sein......
    Um das passwort überhaupt zuerhalten muss man sich anhand zb eines Personalausweises personalisieren.

    Ich denke ich werde mal bei gelegenheit den Admin mal fragen wie das dann aussieht.
  • 31.01.2007
    Masta_G
    aber es wäre schon gut! so ne 18ner geschiechte!

    obwohl ich noch nicht achzehn bin :P
  • 31.01.2007
    User
    wolltest du hier nich ma nen "ab 18 Bereich" einrichten??
    wieso ich ?!?

    Es wahr zwar mal die rede davon ob wir eventuell nicht mal wieder einen einrichten, aber wir sind dann auch zum ergebniss gekommen das kaum User sich angemeldet hatten.

    Denn man musste sich ja auch irgendwie Personlaisieren zb kopie des Perso per E-mail..aber das machte ja keiner.....
  • 31.01.2007
    MasterEN
    oh tut mir leid da hab ich gar ne soweit gedacht wegen dem copyright
    wolltest du hier nich ma nen "ab 18 Bereich" einrichten??
  • 31.01.2007
    User
    Habe dein Video entfernen müssen wegen Copyrigth und Sequens einer 18er Version was hier so oder so nicht erlaubt ist.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein