Antworten

Thema: Der Paint nachfolger...

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.02.2007
    mister.DE
    Hier das Paint.NET 3.0


    Und hier noch eine Seite für Plugins leider auf Englisch


    http://paintdotnet.12.forumer.com/viewforum.php?f=16
  • 05.02.2007
    User
    So habe jetzt meinen PC platt gemacht und endlich mit Service Pack 2 installiert und Updates gezocken.....


    Ich muss sagen das Paint ist echt klasse.......Vielen dank dir...
  • 17.01.2007
    mister.DE
    naja es ist ja paint ^^ nur halt ein nachfolger
  • 17.01.2007
    Foxi

    RE: Der Paint nachfolger...

    cooles programm ich finds 1000mal so gut wie paint
    danke
  • 17.01.2007
    User
    Wollte gerade das neue Paint installieren....musste aber feststellen das es ohne Service Pack 2 leider nicht läuft...



    Jedenfalls habe ich hier mal einen http://www.getpaint.net/screenshots.html wo ihr mal die Screenshot´s anschauen könnt....Also ich muss sagen das Programm schaut echt klasse aus...aber vorallem was man damit alles machen kann...WOW..
  • 14.01.2007
    mister.DE

    Der Paint nachfolger...

    Neues Paint/Alternative zum teuren Grafikpogramm

    Ich habe beim stöbern ein neues Paint entdeckt, ein würdiger Nachfolger.

    Der Qualitätsverlust und so ist nicht mehr da.

    Es ist außerdem ziemlich leicht zu verstehen.

    Dies ist allerdings nur für Leute die , die Original Version von Windows haben, denn von Paint wird NET.Framework 2.0 erwartet. Man braucht es allerdings nicht bei Microsoft suchen... einfach das Setup starten, dann wird eine Fehlermeldung kommen und dann auf ok klicken und schon wird der Link zum Download geöffnet.

    Probiert es einfach mal aus!


    Viel Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein