Antworten

Thema: Brauch ganz schnell nen Converter!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2007
    sunshine-live

    RE: Brauch ganz schnell nen Converter!!!

    Is ja fast das gleiche. Hat sich aber schon längst erledigt!

    In diesem sinne,



    -closed-
  • 01.02.2007
    Foxi

    RE: Brauch ganz schnell nen Converter!!!

    MSWMM ist das format eines projektes das du mit dem movie maker erstellt hast und kein film.
  • 15.01.2007
    sunshine-live
    Wie bitteschön soll das gehen?

    Edit: Ich kann es mit Nero zwar auch brennen macht aber ganz viel Arbeit und man kann es nur einzeln brennen.
  • 15.01.2007
    mister.DE
    Nein du musst das im Windows Movie Maker convertieren
  • 15.01.2007
    sunshine-live
    Gibt es dann ein Brennprogramm mit dem ich solche Datein brennen kann?
  • 15.01.2007
    mister.DE
    Das gibt es nicht!
  • 15.01.2007
    sunshine-live

    Brauch ganz schnell nen Converter!!!

    Hallo Leute mir bleibt leider nicht mehr viel Zeit und zwar brauch ich ganz schnell nen Converter von MSWMM in ASF,3GP oder was anderes was man brennen kann. Ich hab mir nämlich mit Windows Movie Maker zu meinen eigenen Videos (asf) Musik anstatt den originalen Ton eingefügt und kann dieses Format MSWMM mit Nero 7 Premium leider nicht brennen.

    Hoffe schnellstmöglich auf eure Unterstützung.
    MfG. Sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein