Antworten

Thema: Google

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2007
    mister.DE
    muss es auch geben ^^ xD
  • 29.01.2007
    nosferatu
    freak^^
  • 29.01.2007
    mister.DE
    Riesenkäfer?


    Da isser ! >Riesenkäfer<



    ^^ xD

    mfg Loldadad

  • 29.01.2007
    User
    Es wahr vor längerzeit mal ein Bericht im TV glaube bei Planetopia....
    ... Jedenfalls hat so ein Computerfutzie ein paar Sachen von Google Earth gezeigt.
    Er hat dann so Sachen gezeigt Wie Riesenkäfer die so groß wahren wie ein Wolkenkratzer, Autos die fliegen, und Ufos....


    Naja da sind halt noch ein paar fehler drinnen im Programm aber sonst ganz ok.
  • 27.01.2007
    mister.DE
    Nein 3Monate alt
  • 27.01.2007
    sunshine-live
    Ich find einfach nur geil, weil man alles sehen kann und sogar ne Wegbeschreibung kriegt.
    Nur ich hab mich bissl verdonnert. Es ist doch nicht Echtzeit.
  • 27.01.2007
    Masta_G
    naja ich bin nicht so überzeugt von dem!

    ist nicht so mein ding
  • 27.01.2007
    sunshine-live

    Google

    Hallo Leute,

    ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich hab mir soeben Google Earth gedownloadet und das ist das geilste Programm was es gibt.
    Satellitenbilder in Echtzeit. Einfach nur genial. Und man sieht sogar die Autos.
    Einfach herlich.

    Downloadet euch doch einfach selber mal das ganze Google Pack (natürlich kostenl.) und sehts euch an.

    http://3dearth.googlepages.com/german

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein