Antworten

Thema: Eure Lieblings CS-Map

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2007
    User
    Es gibt verschiedene Maps die ich gerne zocke.

    Zuerst ich habe CS CZ....

    meine Favoriten sind.....

    Cs_Assault
    Fy_Matrix
    Fy_Pool_Day

    Ja das sind die Standartteile....

    Aber was ich noch gerne mache bzw was ich überwiedgend zocke sind die ganzen Funmaps....
  • 27.01.2007
    mister.DE
    ja genau das ist fy_pool_day
  • 27.01.2007
    CHEFFE 91
    Meine Lieblingsmap ist CS 1.6
    CS_1337_ Assault

    PS. Das genannte _pool_day ist das zufällig wo man in nem Schwimmbad ist und der ganze boden voll bedeckt ist mit den unterschiedlichsten waffen und in der mitte ein Schwimmbecken ist? Wenn es das nicht ist weis jemand wie die map heist? Muste den rechner neu aufsetztn deswegen sind die ganzen maps weg.
  • 27.01.2007
    mister.DE
    CS:CZ

    ka_knifebeach_cz/de_aztec_cz
  • 27.01.2007
    Foxi

    RE: Eure Lieblings CS-Map

    ich sag auch

    CS 1.6

    fy_pool_day
  • 27.01.2007
    Masta_G

    Eure Lieblings CS-Map

    Leute ich will mir mal so ne Statistik machen. Alle die Counterstrike Spielen sollen mir bitte ihre Lieblingsmap hier rein schreiben. Wenn es geht auch gleich was für eine Version Counterstrike ihr habt.

    also ich beginn halt mal

    CS 1.6

    fy_pool_day

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein