Antworten

Thema: So ein Vortsetzungs spam Spiel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.04.2009
    Leonchen
    als

    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden war verendete dies als
    @Masta_G: nach geworden müsste eingentlich war kommen
  • 26.01.2007
    User
    dies

    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden verendete dies
  • 25.01.2007
    Masta_G
    verendete


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden verendete
  • 25.01.2007
    CHEFFE 91
    geworden


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er tot geworden
  • 25.01.2007
    mister.DE
    tot
  • 25.01.2007
    CHEFFE 91
    er


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als er
  • 25.01.2007
    Masta_G
    als


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals als
  • 25.01.2007
    User
    Damals


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.Damals
  • 18.01.2007
    mister.DE
    verkauft

    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon verkauft.
  • 18.01.2007
    CHEFFE 91
    schon


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die so miefen das wenn ein Nasenloser vorbei kommt, der dann vor schönem Geruch dann so high wurde das er dachte das er nie wieder bumsen konnte. Deswegen jagte er einen Zipflklatscher, den er schon verschluckt hatte in seinen Puff ohne kondom und Vibrator. Aber er fühlte sich nicht geil genug, weswegen er sich nen kopfschuss verpasste und nicht einen tropfen Wodka Lemon dabei verschüttete. Bauchschüsse hatte er schon
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein