Antworten

Thema: ne kleine Meldung von mir

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.01.2007
    Foxi
    hat eig nix mit dem thema zu tun aber wenn man ´dann schonmal so ein thread offen ist kann man das doch reinschreiben
  • 15.01.2007
    mister.DE
    echt?
  • 15.01.2007
    Foxi
    also dies ist nicht gegen sawyer aber ich finde schon das er seine bilder z.B. in einem thread packen könnte und nicht für jede 10 bilder nen neuen thread aufmacht.
  • 15.01.2007
    mister.DE
    Falls es so rüber gekommen ist sorry -.-, schließen muss man ihn zwar nicht trotzdem ist das sinnlos wenn zwei leute die ganze zeit hin und her schreiben.

    Und es ist dein Problem wenn andere kein interesse an dem Thread haben für den Inhalt bist allein du verantwortlich
  • 15.01.2007
    Masta_G
    ok sorry wegen den fack.

    ja für was brauch ich noch beiträge ich hab ja schon über 500. und mir gehts ja nicht um die beiträge. ich wollt ja nur ein bissl spaß haben, bitte und sich gleich aufregen. kommt schon das ist janicht euer ernst denn threat dann einfach zu schließen oder????

    und wie alle sagen es gehört in die kategorie OFF TOPIC/Spam/Fun. also was ist bitte das problem daran. bekommen halt ib und ich ein paar beiträge mehr. und? es ist ja nur ne eintragung, um das kümmert sich ja nimand so drum oder doch??

    und wenn andere user nichts dazu schreiben ist das nicht mein problem wie gesagt. da kann ich nichts dafür
  • 15.01.2007
    mister.DE
    ers ma bitte fucked nicht fackt ... des weiteren finde ich nicht das sie es zu ernst nehmen, die mods machen ihre arbeit.

    Des weiteren ging es nicht darum das du keinen Spaß mit anderen Usern haben darfst, sondern das du bzw. ib mal richtig gespamt haben ca. 15 Beiträge.
    Ok die Kategorie heißt Spam aber nun halt mal nicht so.

    Oder man muss die Beitragsanzahl wirklich wegmachen, denn User die sich wirklich ins Zeug legen (z.B. Sawyer) stehen in keinem Vergleich zu einem die hier alles zuspamen .

    Und ok du hast einen Tag gewartet dann kannst du auch ne Woche warten und nach ner Woche nochmal posten, wenn immer noch keiner antwortet dann wirst du merken das keiner interesse an dem Spiel hat.
  • 15.01.2007
    CHEFFE 91
    Du ahst völlig recht. Das war 100% spam und es war im Off Topic/ SPAM / Fun.
    Fun wars auch. Der satz war doch gerade dabei so richtig affig albern krank lustig geworden zuwerden.

    Und wenn die anderen Mitglieder nichts schreiben ist das doch deren prob. Es hätte jeder mitmachen können.
  • 15.01.2007
    Foxi

    RE: ne kleine Meldung von mir

    also das mit dem spammen nehmen die mods wirklich ein bisschen zu ernst, es heisst ja Off Topic/Spam/Fun also ich weiss net was spam dann sein soll. dann back to topic
  • 15.01.2007
    Masta_G

    ne kleine Meldung von mir

    es geht bezüglich des Threats "so ein Vortsetzungsspiel"!!!

    1. Es wird hier überall herumgespannt ok, also macht nicht gleich so ne große Sache draus, bitte

    2. Wegen den User kann ich ja nichts dafür oder das da keiner mitmachen will, das ist dann ihr pech. Ich war ein ganzen tag offline und da hat niemand was geschrieben

    3. Ich wollt halt mit anderen Usern ein bisschen spaß haben, aber warum ihr ihn gleich schließt. also bitte

    das fackt mich wirklich an leute,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein