Antworten

Thema: Suche Herr der Ringe Wallpaper für mein Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2007
    sunshine-live
    Leider habe ich gerade keine Bilder von Herr der Ringe auf meiner Festplatte, da muss dir wohl ein anderer helfen, aber hier gibt es schon einmal diverse Klingeltöne aus Herr der Ringe, das ist schon einmal ein Anfang würde ich sagen.
  • 02.01.2007
    Foxi

    Suche Herr der Ringe Wallpaper für mein Handy

    Hallo an alle,

    ich bin immer schon ein Fan von den Herr der Ringe Filmen gewesen und suche daher für mein Handy diverse Wallpaper (Hintergrundbilder) zum kostenlosen Download als .JPG Datei. Die Motive können unterschiedlich sein, mir gefällt eigentlich so ziemlich alles aus der Welt von Der Herr der Ringe, da überlasse ich euch also die freie Auswahl bei den Bildern.

    Die Größe der Bilder spielt übrigens auch keine große Rolle, da ich sie mir noch zurecht schneiden kann mit einem Bildbearbeitungsprogramm.

    Viele Grüße,
    Foxi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein