Antworten

Thema: Nokiachat?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2007
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Was glaubst du was ich die ganze Zeit probiert habe und wo von ich laufend geredet habe?
  • 11.01.2007
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    ja die war aber im telefon. prbier mal ob du es mit der pc suite auf der speicherkarte instllieren kannst
  • 11.01.2007
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Ja aber mit meim Motorola konnt ich doch auch Spiele und anderes ganz einfach per Speicherkarte installieren. Und außerdem hast du in deiner Anleitung doch auch als Telefon ganz einfach die Memory card angegeben.
  • 11.01.2007
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    naja du brauchst entweder nen bluetoothstick oder du hastn datenkabel und installierst es mit der pc suite auf deinem handy
  • 11.01.2007
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Der PC hat aber keine Bluetoothschnittstelle.
    Und wie geht das jetzt mit dem Chat?
  • 11.01.2007
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    ok versuch es dann mit bluesolei oder ganz normal mit windows auf dein handy per bluetooth zu senden. ich mach es immer so:
  • 11.01.2007
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Hey Foxi,

    ich hab alles so gemacht wie du mir es erklärt hast doch ich krieg es einfach nich gebacken. Der vorletzte Schritt geht nicht sprich die Schaltfaläche Memorycard wir nicht als Telefon erkannt.


    Bitte hilf mir nochmal !!
  • 07.01.2007
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    also du läds dir die nokia pc suite hier runter und dann hab ich hier die schritte wie du dir das progranmm installieren kannst.
  • 07.01.2007
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Danke, nur wie installiere ich das auf meim Handy und in welchen Ordner ziehe ich die Datei?
  • 07.01.2007
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    ok hab hier noch einen is freeware
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein