Antworten

Thema: suche Xvid codec fürs handy (ericsson k800i)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2007
    mister.DE
    schau dir deine x viedeos aufm pc an größeres Bild , bessere quali?

    Man muss sich ja net mit Freunden aufgeilen xD
  • 07.01.2007
    Eisbein

    suche Xvid codec fürs handy (ericsson k800i)

    Hey!

    Ich hab jetzt seit ca. nen monat mein neues handy (ericsson k800i). Vorher hatte ich n symbian serie60 handy. Dafür hatte ich mal ein programm (smart movie) und dazu noch einen codec fürs handy, der xvids beinhaltete. Die qualli war sau gut von den vids und nun isse halt wieder scheiße, weil das ja nur .3gp dateien sind. Den codec kann ich so aber nicht auf meinem ericsson installieren, da es ja kein s60 handy ist :-/

    Und nun zu meiner eigentlichen frage: Hat jmnd irgendwie son codec? Wenn ja, bitte online stellen. Will endlich wieder bessere qualli von den vids haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein