Antworten

Thema: Hilfe!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2007
    Foxi
    das samsung sgh-d900 wär auch nicht schlecht gewesen,aber jez haste ja eins
  • 05.01.2007
    Kaiden
    norb norb norb Naja halte gar nix von Nokia manche sind ja okay, aber manche naja da läst sich streiten.

    So weit ich sehe ist es gut ausgestattet also viel spaß
  • 05.01.2007
    trigger13

    RE: Hilfe!!!

    Wer kauft sich denn jetzt noch ein BenQ?

    regards
    HG
  • 26.12.2006
    sunshine-live
    Jetzt ist es sowieso schon zu spät denn ich hab mir vorhin ein Nokia 6230i bei E-bay ersteigert.

    Siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170063292154
  • 26.12.2006
    mister.DE
    is da ne Micro SD ?


    weil die kannst noch bei ebay kaufen 20 €
  • 26.12.2006
    sunshine-live
    Ja das Motorola V1050 hatte kein Bluetooth und das is sehr sehr wichtig.
    Ich würd ja ein Sony Ericsson nehmen aber welches??
    Alle sind scheine teuer geworden und so viel wollt ich eigentlich nicht ausgeben.
    Mir gefällt das Sony Ericsson K750i aber...
    Auch das S700i gefällt mir aber zu groß.
    Mir gefällt auch das BenQ-Siemens S81 aber...
    Sogar das BenQ-Siemens CL71 entspricht meinen Vorstellungen hat aber keine Speicherkarte mit im Lieferumfang enthalten.
  • 26.12.2006
    mister.DE
    ah ja das Nokia 6230i *schmunzel*
  • 26.12.2006
    sunshine-live
    Sind mir irgendwie doch alle nichts.
    Ich hab mich jetzt endgültig entschieden und nehme das Nokia 6230i. Da weiß ich was ich hab und kenn mich mit Nokia einigermaßen gut aus.


    DANKE NOCHMAL ALLEN DIE MIR HIER SO HILFREICH U. SCHNELL GEANTWORTET HABEN !!!!!!!!
  • 25.12.2006
    mister.DE
    ja hab das sony schon gesehen kann ich dir nur von abraten da es auch ein freund von mir hat, ich würde keins von denen beiden nehmen eher das EF81 denn ich sah es nochmal im Schaufenster und ich finde es nicht zu groß ich stell aber meinen Wunsch erst ma zurück und kauf mir einen Flachfernseher ansonsten hätt ich mir das handy geholt deine entscheidung!
  • 25.12.2006
    sunshine-live
    Is mir ehrlich gesagt auch noch bissl zu teuer aber werd ich wohl doch nich darnn vorbei kommen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein