Antworten

Thema: Samsung SGH-E 530

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2006
    sunshine-live
  • 30.12.2006
    Staatsfeind
    Habe ich schon, die scheint aber auf ENGLISCH zu sein. Werde sie, wenn ich das Datenkabel habe (heute bestellt) ausprobieren.
  • 30.12.2006
    sunshine-live

    RE: Samsung SGH-E 530

    Schau doch erstma auf der Homepage von Samsung sprich dem Hersteller.
    Beim Hersteller hast du eigendlich immer Software als Freeware zum Download freigegeben.
  • 30.12.2006
    Staatsfeind

    Samsung SGH-E 530

    Suche auf diesem Wege Software für o.g. Handy, um insbesondere Kontakte zu verwalten sowie Spiele, Musik etc. von PC auf Handy zu bekommen.
    Wäre schön, wenn die Software in deutsch wäre.
    Habe z.B. den MyPhoneExplorer für mein Sony Ericsson W810i. Vielleicht hat jemand von euch eine ähnlich aufgebaute Software für das Samsung SGH-E 530. Danke euch allen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein