Antworten

Thema: Games aufs Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.12.2006
    Foxi
    kjava
  • 29.12.2006
    summeroflove
    kjava oder java ordner?
  • 29.12.2006
    sunshine-live
    Bei mir war erst auch kein Ordner vorhanden. Du musst erstmal alle Ordner sichtbar machen. Wenn du einen Ordner mit dem Namen mobile hast dann musst du da drauf gehn und in dem steckt auch der gesuchte kjava Ordner.
  • 29.12.2006
    Foxi
    dann musst du einen auf der speicherkarte erstellen mit namen: kjava
    und da kopierst du dann die jar dateien rein
  • 29.12.2006
    summeroflove
    hi
    ja ich hab ne speicherkarte.aber das ist ja nit das problem.sondern es gibt keinen ordner wo ich spiele rein machen könnte!!!
  • 28.12.2006
    sunshine-live

    RE: Games aufs Handy

    Hi,

    hast du auch ne Speicherkarte in deinem Motorola E770V?
    Wenn ja dann kannst du sie ganz einfach installieren und zwar sendest du die Spiele (Jar) in den Order KJava und schon ist es fertig.
    Danach gehst du in deinem Handymenü auf Load-A-Game und auf Neue Installieren. Jetzt erscheint hier dein Spiel und du folgst einfach immer den Anweiseungen.

    So läuft das Ganze jedenfalls bei meinem Motorola V980.
  • 28.12.2006
    dennis101010

    RE: Games aufs Handy

    yah das kannst du mit abel machen du musst die datei die du haben willst auf dem pc haben un dann mit kabel an dein handy senden das qeht auch mit bluetooth-stick
  • 15.05.2006
    SkyHanz
    HI,
    ja mit Datenkabel.
    musse in den Ordner Java/ Games paggn. also bei mir funzenkels so
    mit Bluetooth klappds ned weilirgend ein scheiß mit mit verbindung ned verfügbar. also nur Datenkabel
  • 15.05.2006
    summeroflove

    Games aufs Handy

    hi
    wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen?????

    Lg
    Daniela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein