Antworten

Thema: Animierte, japanische Frauen als Handy-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.12.2006
    sunshine-live
    Naja geht schon, die Bewegungen müssten etwas natürlicher aussehen. Evtl. mehr Bilder hinzufügen, damit die Animation der Frauen etwas flüssiger aussieht.
  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    Lustige Bilder auf jeden Fall.

    MFG DirtyVirus
  • 25.03.2005
    kochkaes

    Super!

    Mal auf meinem P900 testen... großes Display!
  • 25.03.2005
    admin-->ToRtE
    Boah geil! Finde die für den ersten Versuch schon sehr gelungen.
  • 25.03.2005
    DaTdAdA

    Animierte, japanische Frauen als Handy-Download

    Hi Leute,

    ich versuche mich gerade an verschiedenen Animationen und dachte ich lade meine ersten Entwürfe hier mal in das Forum hoch.

    Habe mich mal an einigen japanischen Frauen versucht und diese mit Animationen bestückt. Was sagt ihr dazu?

    MFG
    DaTdAdA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein