Antworten

Thema: Lautstärke höher stellen Nokia 6230i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2006
    sunshine-live
    Ja kan sein. Ich weiß eben nich was Modemsoftware ist.
  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    ich glaube das ist ein software für deinen pc das du mit deinem handy so Onlin gehen kannst über Bluethooth
  • 27.12.2006
    sunshine-live
    Kannst dir ja ma diesen Link von Nokia ansehen:

    http://www.nokia.de/de/service/produ...te/160710.html
  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    lol was is bitte schön eine Bluetoothsoftware das habe ich ja noch nie gehört könnte vieleicht sein das wenn du ein handy hast du dein Bluetooth geht net mehr das du des runterlädst und auf dein handy machst und irgentwie Installieren must kein plan
  • 27.12.2006
    sunshine-live
    Ich hab noch ma gegooglet und habe leider nichts dergleichen gefunden.
    Auch bei Nokia habe ich nichts davon gesehen.
    Allerdings habe ich eine Bluetoothsoftware gefunden, weißt du was das sein soll oder was man damit anfangen kann?
  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    Ja für das NOKIA gibt es etwas nur ich weiß nicht mehr wie das heißt du musst in google Volumenprogramm oder so eingeben
  • 26.12.2006
    sunshine-live

    RE: Lautstärke höher stellen Nokia 6230i

    Hallo,

    kommt zwar etwas spät aber ich hoffe es hilft dir noch. Ich habe mir soeben bei E-bay ein Nokia 6230i ersteigert und habe mich vor der Auktion schon einige Wochen mit dem Handy beschäftigt. Nie habe ich davon gehört und halte dies somit für ein Gerücht.
  • 25.08.2006
    SVEN92

    Lautstärke höher stellen Nokia 6230i

    Hallo

    Ich habe mal gehört das man bei den Nokia 6230i die Lautstärke mit einem Programm höher stellen hat ich habe bei googel schon tausendmal gesuchtr aber nie was gefunden kann mir mal einer helfen danke schomla im hevorraus

    MFG SVEN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein