Antworten

Thema: Samsung D-800

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    ICh zocke immer nur css allso counterstrikesource ich finde es 100 mal besser alls 1.6
  • 27.12.2006
    Foxi

    re

    ne die sourcen sin scheiße, 1.6 is viel besser
  • 27.12.2006
    DirtyVirus
    Dane danke ihr wart meine letzte hoffnung xD zockt einer von euch counter strike source
  • 27.12.2006
    Foxi

    RE: Samsung D-800

    ich setz es noch mal in spiele aber da steht ja er braucht verschiendenes zeug und nicht nur themes, nur weil er es hier rein gesetzt hat
  • 27.12.2006
    User

    RE: Samsung D-800

    Original von Foxi
    Hab hier 61 Spiele für samsung handys. um sie installieren zu könen braucht man einen uploader, der ebenfalls dabei ist. lest euch im uploader die hilfe durch wie es funktioniert

    Lese mal oben was für ne Katogorie das ist ?!?

    Ich denke mal mal, überlegen aha da steht es ja es geht hier um Themen und nicht um Spiele......

    damit ist die Antwort in nem falschen Bereich......hahahaha.
  • 27.12.2006
    Foxi

    RE: Samsung D-800

    Hab hier 61 Spiele für samsung handys. um sie installieren zu könen braucht man einen uploader, der ebenfalls dabei ist. lest euch im uploader die hilfe durch wie es funktioniert
  • 27.12.2006
    DirtyVirus

    Samsung D-800

    HI ich hätte gerne ein paar sachen für mein D-800

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein