Antworten

Thema: Welcher Browser?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2006
    User
    Ich benutzte auch den Firefox 2.0 danke @Tonix du hast mich wieder zurück auf den richtigen Weg gebracht mit dem Browser.....(ich denke er weiß was damit gemint ist )

    Muss sagen ich bin jetzt bei Firefox 2.0 und werde dem auch immer treu bleiben...ist echt ein klasse Browser.
  • 21.12.2006
    SunLiVeGirLy
    Firefox....
  • 19.12.2006
    T®on!x
    Original von Onkel Locke
    Original von T®on!x
    Wenn du Wissen willst was Opera kann wie wäre es wenn du einfach mal auf www.opera.de gehst und dich dort Informierst.
    OPERA

    Verlagsgesellschaft mbH


    Alles klar ... nun wissen wir alle was Opera ist
    Dann war es eben doch eine andere Domain außerdem kann man immer noch bei schauen nach Opera.
  • 12.12.2006
    mister.DE
    deswegen hab ich die richtige url geschrieben
  • 12.12.2006
    mister.DE
  • 12.12.2006
    T®on!x
    Also ich nutze Firefox 2.0.

    Wenn du Wissen willst was Opera kann wie wäre es wenn du einfach mal auf www.opera.de gehst und dich dort Informierst.
  • 12.12.2006
    mister.DE
    .....muss ich dazu noch was sagen ? ^^

    lads dir doch runter .....
  • 11.12.2006
    Masta_G
    was kann den jetzt opera???
  • 11.12.2006
    CHEFFE 91
    ICH BENUTZ FIREFOX UND BIN HELLAUFBEGEISTERT!
    AM BESTEN SIND DIE GANZEN EXTRA PLUGINS FÜR FIREFOX!
    WIE ZUM BEISPIEL FOXLINGO.
  • 11.12.2006
    mister.DE
    hab es nicht umsonst hochgeladen -.-
  • 11.12.2006
    Masta_G
    was kann den opera denn so?

    ist es besser als firefox?? oder als das internet explorer
  • 11.12.2006
    mister.DE

    Welcher Browser?

    Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ?

    Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen

    Für Firefox hier ------>Firefox 2.0 Finale Version ist erschienen

    und den internet explorer müsst ihr euch bei -->http://www.microsoft.com/germany/windows/default.mspx
    runterladen denn ich will mich nicht strafbar machen denn sie schaun erst ob deine Windows Version eine Lizenz besitzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein