Antworten

Thema: Free Sms bei All4phones

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.12.2006
    admin-->ToRtE
    Original von sunshine-live
    Ich habe aber noch keinerlei Free SMS versendet, da ich heute erst festgestellt habe, dass man jetzt auch bei all4phones Free SMSn versenden kann.
    Die SMS sind nicht pro User begrenzt, sondern auf die ganze Seite.
  • 15.12.2006
    sunshine-live
    Ich habe aber noch keinerlei Free SMS versendet, da ich heute erst festgestellt habe, dass man jetzt auch bei all4phones Free SMSn versenden kann.
  • 15.12.2006
    admin-->ToRtE
    Dann sind wohl keine freien SMS mehr zur Verfügung.
  • 15.12.2006
    sunshine-live

    Free Sms bei All4phones

    Wenn ich ne Free SMS versenden möchte, dann passiert bei mir immer folgendes: Es ist ein Fehler beim Versenden der SMS aufgetreten!

    Was kann ich machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein