Antworten

Thema: Thema Killerspiele

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2007
    MasterEN
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen

    Zurück zu den Spielen, wenn Eltern nicht darauf achten was Ihre Kinder Spielen ist dies sowieso fragwürdig.


    Dem stimme ich voll und ganz zu!

    Die Altersbeschränkungen nützen nix wenn das nicht kontrolliert wird dass die auch eingehalten werden.

    Eltern sollten drauf achten, was ihre Kinder spielen!
  • 29.12.2007
    T®on!x
    Jedes Spiel hat eine Altersbeschränkung, und danach richtet sich auch der Inhalt. Wenn ein Spiel ab 18 Jahren ist gehen die Entwickler davon aus dass dieses Personen Realität von Spielwelt unterscheiden können.

    Auf die Frage ob es Normal ist dann mann bei GTA San Andreas die bereits außer gefecht sind sind erneut draufballer kann. Wenn Du es weist warum Spielst du es dann überhaupt.

    Das ist das gleiche bei die Horror Filme was 22:15 Uhr laufen schaue ich mir garnicht mehr an weil diese geschnitten sind. Und meistens die Wiederholung als 18er Version ungeschnitten was meistens erst um 01:00 Uhr ausgestrahlt wird.

    Zurück zu den Spielen, wenn Eltern nicht darauf achten was Ihre Kinder Spielen ist dies sowieso fragwürdig.
  • 26.12.2007
    SkyHanz
    Zitat Zitat von crisd Beitrag anzeigen
    was genau ist denn ein killerspiel?
    Wenn man es ganz genau nimmt, DIE MEIßTEN Kinder-serien (was weiß ich wie das heute heißt, früher gabs glaub ich Megaman oder so...) auch da geht es meißtens nur noch darum, das böse zu vernichten......nicht das böse, aber das vernichten..... sollte dann aber auch SEHR genau beobachtet werden
    Oder beim Super-Nintendo (besitz ich sogar noch) bei Supermario......DIE FEINDE "Wegräumen". Nix anderes als CS, GTA u.s.w. gut bei dem einem issed Blut, das andere fällt nur nach unten im Bildschirm.

    PS. bei meinem GTA SA kann ich die leute köpfen, literweise Blut aufm Gehweg, und wenn se tot sind, kann man trotzdem noch reinschießen, also das sich die dann noch bewegen.
    is ne version von nem Kollegen, der hat nur die Auto´s gemoddet (aus NFS MW ded BMW, und noch mustang, S-klasse........)
    is ded normal???
  • 25.12.2007
    crisd
    Zitat Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
    Naja, ich denk mal es wird immer irgendwelche Verrückten geben, die einen Amoklauf in irgendeiner Schule machen.
    Wenn keine Killerspiele da sind, werden halt Killerfilme geguggt...
    Aber ich finde man sollte trotzdem Killerspiele erst ab 18 freigeben.
    was genau ist denn ein killerspiel?

    Counterstrike? GTA? in beiden muss man menschen töten... doch was ist mit all den Simulationsspielen wie Siedler... Anno... auch in diesen geht es ums kämpfen... zu halbherzig solls dann ja auch nicht sein ;-)
  • 24.12.2007
    Sorata
    Naja, ich denk mal es wird immer irgendwelche Verrückten geben, die einen Amoklauf in irgendeiner Schule machen.
    Wenn keine Killerspiele da sind, werden halt Killerfilme geguggt...
    Aber ich finde man sollte trotzdem Killerspiele erst ab 18 freigeben.
  • 23.12.2007
    crisd
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Also ganz so ist es auch nicht, es gibt genug.....
    zum beispiel Angeln......lacht nicht, hab ich auch mal gemacht...... nur seit mal ehrlich, interessiert ihr euch für sowas.....
    da du mich zitierst möcht ich mich erstmal aus dem kreise der Jugendlichen ausschließen und dann gleich einfügen, dass ich seit ca. 10 Jahren angle ;-)
    Auf Freizeiten versuche ich auch oft Jugendlichen dies als Alternative nahe zu bringen, jedoch sind die Kosten für ausrüstung und Schein vielen zu hoch, sie können es sich schlichtweg nicht leisten.

    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    nee lieber PC zocken, oder???
    ich steh total auf Skat und kann deshalb jedem nur die Seite http://www.Skat-spielen.de ans Herz legen ;-)

    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ICH nicht normal bin, aber von meiner ausbildung her muss ich auch nen paar Wochen mit der Berufschulklasse in die Handwerkskammer.... und bei der entfehrnung hab die meißten keinen Bock zu fahren, also Internat..... egal jedenfalls: die anderen können sich nicht mehr so beschäftigen, irgendwas AUFREGENDES muss passieren.....ich weiß nicht. klar 2 wochen lang jeden Tag in dem Zimmer (2 Betten, 2 Sühle, das wars)
    zu hocken is nicht gerade prickelnd, mach ich auch nicht. Aber die schaffen es nicht, mal nen abend sich darin zu beschäftigen...... ich hab meißt Musik gehört, gemalt(zugegeben, SEHR krank aba egal^^) aber die mussten jeden Tag inne stadt (arnsberg, wers kennt.......) und haben sich besoffen.....
    irgendwas läuft da doch auch schief.....erziehung, einstellung oder sonst was.
    oder ich bin zu Unnormal, das kann ja auch sein^^


    Ach ja, bei dem Amokläufern (Littelton, glaube auch Erfurt) Wurden CD´s von Marilyn Manson oder Slipknot gefunden, was ich auch meißtens höre...... BIN ICH JETZT AUCH GEFÄHRDET?????
    Schau dir die Medien an und du weißt was schief läuft... schau dir den Arbeitsmarkt an und du weißt was schief läuft... wer keine Perspektiven geboten bekommt trotz Ausbildung der stagniert irgendwann... und dies geschieht immer früher...

    ich hab 3 Jahre Soziale Arbeit studiert, danach 2 1/2 Jahre Experimentalpsychologie und hab trotz meiner Qualifikation noch zwei Jahre warten müssen bis ich Arbeit bekam... wenn selbst Wissen einem nicht mehr zu nem Job verhilft, dann kann vielleicht nur noch alkohol und gewalt über den Frust hinweg helfen ...
  • 23.12.2007
    SkyHanz
    Zitat Zitat von crisd Beitrag anzeigen
    Eine Schuld die ich nur allzu gerne den Erwachsenen zuschreibe... immerhin darf heutzutage auf kaum einer Grünfläche mehr fussball gespielt werden (bestimmung von erwachsenen), die Kinopreise sind (seit meiner Jugend) enorm empor gestiegen (Preise bestimmen erwachsene) dies sind nur zwei Beispiele von vielen die zeigen, dass erwachsene das Hobbiefinden nicht grad erleichtern. Und auf der Straße oder am Busplatz mag man auch keine Jugendlichen sehen, sie schaden dem ansehen der Satadt oder gar dem Tourismus... (daran verdienen meist erwachsene)...

    Also ab vors TV gerät oder an die Zockstation...
    Also ganz so ist es auch nicht, es gibt genug.....
    zum beispiel Angeln......lacht nicht, hab ich auch mal gemacht...... nur seit mal ehrlich, interessiert ihr euch für sowas..... nee lieber PC zocken, oder???
    oder Tischtennis.... aber is ja alles zu langweilig für die meißten.....
    Ich weiß nicht, ob ICH nicht normal bin, aber von meiner ausbildung her muss ich auch nen paar Wochen mit der Berufschulklasse in die Handwerkskammer.... und bei der entfehrnung hab die meißten keinen Bock zu fahren, also Internat..... egal jedenfalls: die anderen können sich nicht mehr so beschäftigen, irgendwas AUFREGENDES muss passieren.....ich weiß nicht. klar 2 wochen lang jeden Tag in dem Zimmer (2 Betten, 2 Sühle, das wars)
    zu hocken is nicht gerade prickelnd, mach ich auch nicht. Aber die schaffen es nicht, mal nen abend sich darin zu beschäftigen...... ich hab meißt Musik gehört, gemalt(zugegeben, SEHR krank aba egal^^) aber die mussten jeden Tag inne stadt (arnsberg, wers kennt.......) und haben sich besoffen.....
    irgendwas läuft da doch auch schief.....erziehung, einstellung oder sonst was.
    oder ich bin zu Unnormal, das kann ja auch sein^^


    Ach ja, bei dem Amokläufern (Littelton, glaube auch Erfurt) Wurden CD´s von Marilyn Manson oder Slipknot gefunden, was ich auch meißtens höre...... BIN ICH JETZT AUCH GEFÄHRDET?????
  • 23.12.2007
    crisd
    Zitat Zitat von luebke1970 Beitrag anzeigen
    genau so sehe ich das auch Das hat nichts mit irgendwelchen killerspielen zu tun die wissen nichts mehr mit sich anzufangen das ist doch alles
    Eine Schuld die ich nur allzu gerne den Erwachsenen zuschreibe... immerhin darf heutzutage auf kaum einer Grünfläche mehr fussball gespielt werden (bestimmung von erwachsenen), die Kinopreise sind (seit meiner Jugend) enorm empor gestiegen (Preise bestimmen erwachsene) dies sind nur zwei Beispiele von vielen die zeigen, dass erwachsene das Hobbiefinden nicht grad erleichtern. Und auf der Straße oder am Busplatz mag man auch keine Jugendlichen sehen, sie schaden dem ansehen der Satadt oder gar dem Tourismus... (daran verdienen meist erwachsene)...

    Also ab vors TV gerät oder an die Zockstation...
  • 23.12.2007
    luebke1970
    genau so sehe ich das auch Das hat nichts mit irgendwelchen killerspielen zu tun die wissen nichts mehr mit sich anzufangen das ist doch alles
  • 23.12.2007
    SkyHanz
    jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben^^
    also mit Verbieten:
    bei uns inne stadt is immer nen problem bei Lan-party, weil es hier fast alle gleiche seriennummer haben.......also könnte man meinen, das das alles "vom selben man geliehen" ist.
    also, interessiert es doch keinen, ob das dann nicht mehr zu kaufen ist, oder???

    was auch mit dem Jugendschutzgesetz ist: wers ned gekauft bekommt, zieht....ähm leiht es sich wo aus.......oder sehe ich auch das falsch????

    meiner meinung nach gibt es 1 großes problem:
    die ehutige Jugend hat nur noch wenige Hobby´s/freizeitbeschäftigung....
    also kommen die auf so kranke Ideen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein