Antworten

Thema: Klingelton "Ring" gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.11.2006
    handyhandymann
    Hier hast Du Ihn, weiß aber nicht,m ob es sich hierbei um den Ton handelt, den Du genau suchst. Kannst ja auch mal den anderen Ring Ring Klingelton hier im Forum downloaden, vielleicht ist es ja der.

    Viele Grüße.
  • 15.10.2006
    Sweetyy679

    Klingelton "Ring" gesucht

    Hallo.

    Ich habe kürzlich folgenden Klingelton gehört:

    Eine Frauenstimme sing sanft "Ring Ring Ring", hat etwas von Soul-Charakter. Glaube der Ton war von einem Sony Ericsson Handy. Kann mir jemand sagen, ob ich den irgendwo downloaden kann bzw. kann mir jemand diesen Sound zur Verfügung stellen?

    Ich finde den Ton so Klasse und habe hier im Forum auch schon einen Thread dazu gelesen, jedoch funktioniert der Link nicht mehr.

    Ich bin sehr dankbar für eine Antwort.

    Sweetyy679

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein