Antworten

Thema: Will neues Theme für mein Samsung D-500

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2006
    Roadrunner1906
    Am besten kannst du dich *** schlau machen.

    Wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen. Ist schließlich nicht ganz einfach bei deinem Handy
  • 21.11.2006
    pokerface
    Original von Roadrunner1906
    Themes in dem Sinne wie bei SE gibt es bei Samsung nicht. Es gibt nur sogenannte Mods für das Handy bei denen du dein Handy allerdings im Prinzip flashen mußt um diese draufzuspielen.
    und was bedeuted das genau?
    Sry hab mich zuvor nicht soo für mein Handy interressiert, Naja ich hab ab und zu neue Bilder überspielt... aber das wars

    Vielleicht kleine Beschreibung, Downloadlink ...
  • 21.11.2006
    Roadrunner1906
    Themes in dem Sinne wie bei SE gibt es bei Samsung nicht. Es gibt nur sogenannte Mods für das Handy bei denen du dein Handy allerdings im Prinzip flashen mußt um diese draufzuspielen.
  • 19.11.2006
    pokerface

    Will neues Theme für mein Samsung D-500

    Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden und ich sitz immer noch auf der Frage, ob ich überhaupt ein neues Theme für mein Samsung SGH D-500 bekomm.

    Gibt es welche oder gibt es eine Möglichkeit welche zu installieren?

    Wenn ja alles her zeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein