Antworten

Thema: Suche themen für mein nokia 6230i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.11.2006
    User
    Habe dein Thread erstmals verschoben da dies der falsche Bereich wahr.



    Und deweitere schaue mal da https://all4phones.de/board.php?boardid=81 rein denn hier gibt es ein paar Sachen schon zu diesem Thema....leider aber net gar so viele.....


    PS: Dein Link geht net....habe vergessen den rauszumachen.
  • 22.11.2006
    julian_tennis

    Suche themen für mein nokia 6230i

    hey! ich suche themen für mein nokia 6230i! ich war schon auf der seite www.blablabla.at aber die mag ich net so! will was besonderes! alles klar bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten!
    gruß julian_tennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein