Antworten

Thema: Handy Spiele

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2006
    Angel
    Original von Masta_G
    warum denn das? sollte es normalerweiße auch nicht normal gehen!
    Jup es geht normalerweiße auch nicht, warum das so ist weiß ich aber nicht.
  • 14.11.2006
    Masta_G
    warum denn das? sollte es normalerweiße auch nicht normal gehen!
  • 13.11.2006
    Angel
    Original von tommekk
    aber die spiele kann man net auf der speicherkarte speichern wegen copyright
    Vom Handy auf die Speicherkarte nicht, aber vom PC auf die Speicherkarte schon.

    Das hat aber nichts mir dem Copyright zu tun, es geht einfach nicht das man die Spiele vom Handy aus auf die Speicherkarte ziehen kann.
  • 11.11.2006
    tommekk
    aber die spiele kann man net auf der speicherkarte speichern wegen copyright
  • 10.11.2006
    Angel

    RE: Handy Spiele

    Original von Foxi
    das funktionier überhaupt nicht, denn wenn du dir spiele runterlädst sind die meist copyrigth geschützt. du kannst sie nur auf deinem rechner laden indem du die spiele auf deine speicherkarte instalierst und dann die speicherkarte in einen kartenleser steckst und dann auf deinen pc kopierst
    Falsch mann kann die Spiele auch ohne Speicherkarte auf den PC ziehen, man braucht nur ein Datenkabel und ein Programm.

    Schau mal auf www.moto-forum.de und dann drücke oben auf "Knowledge Base", da ist eine Anleitung drin.
  • 02.11.2006
    Foxi

    RE: Handy Spiele

    das funktionier überhaupt nicht, denn wenn du dir spiele runterlädst sind die meist copyrigth geschützt. du kannst sie nur auf deinem rechner laden indem du die spiele auf deine speicherkarte instalierst und dann die speicherkarte in einen kartenleser steckst und dann auf deinen pc kopierst
  • 22.08.2006
    John Doe

    Handy Spiele

    Ich habe mir von meinem Provider Handyspiele runtergeladen.
    Diese Spiele wollte ich nun von meinem Handy auf meinen Rechner übertragen aber leider kann ich sie nicht finden. Brauche ich da irgendein Prog. ? Ich habe ein Motorola E1000.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein