Antworten

Thema: Sony Erricsson oder Nokia ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2006
    Masta_G
    na ok das imode brauch ich nit und währungsumrechner naja so was auch nicht.

    und was meiste mit der memory card. das w810i hat ne 512mb karte und das k750 hat ne 64 mb karte. und intern hat das w810 32bm

    also technisch nit wirklich besser
  • 14.11.2006
    sunshine-live
    Aha.
    Ich hab mich noch ma schlau gemacht und nehme jetzt auf jeden Fall das K750i das ist nämlich in ma´nchen technischen Sachen besser als das W810i.

    :

    Sony-Ericsson W810i Sony-Ericsson K750i
    Speicherkapazität:20 MB (interner Speicher) 34 MB





    Art der Speicherkarte:
    Memory Stick PRO Duo(W810i)
    Memory Stick PRO Duo™-Speicher mit 64 MB, unterstützt bis zu 1GB(K750i)


    Außerdem ist das K750i Imode fähig und hat einen Währungsumrechner was das W810i nicht hat.
  • 14.11.2006
    Masta_G
    es ist nicht leise. auf jeden fall lauter als das nókia
  • 14.11.2006
    sunshine-live
    Aber ich hab gehört das das ziemlich leise sein soll.
  • 14.11.2006
    Masta_G
    das stimmt das sony ericsson hat wirklich ne bessere auflösung als das nokia. ausschauen tut es auch besser als das nokia. aber naja es ist ja immer noch deine entscheidung.

    meine meinung ist halt das ich für das sony ericsson bin.
  • 14.11.2006
    sunshine-live
    Vom Äußeren her find ich das Sony auch besser und ´bei Nokia stört mich die Shit Kamera. Gut ich weiß nicht wie die Auflösung von 1,3 Megapixeln ist aber bei 640x480 hat es mir gereicht!
    Außerdem hat das Sony 2 Megapixel.
  • 14.11.2006
    Masta_G
    na ja ich find vom äußeren und vom inneren ist das sony ericsson besser. mir gefallt dieses nokia einfach nicht.
  • 14.11.2006
    sunshine-live
    Ja das würd ich auch sagen. Aber das Nokia ist ja auch nicht schlecht.
  • 14.11.2006
    Masta_G
    na ok wenn es dir zu teuer ist dann nimm das k750.
  • 14.11.2006
    sunshine-live
    Wie schon gesagt, mein Kumpel hat ja auch erst seit ner Woche das W810i aber das ist mir zu teuer. Das K750i das ist vom Preis her günstiger und hat auch nicht gerade weniger Funktionen als das W810i. Und so ne Speicherkarte kostet ja wirklich nicht die Welt.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein