Antworten

Thema: Videos auf 5140i ??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2006
    Foxi

    RE: Videos auf 5140i ??

    ich denke mal dass das nokia 5140i keine videos unterstützt (außer den selbstgemachten ) siehe dem datenblatt hier
  • 26.10.2006
    sunshine-live

    Videos auf 5140i ??

    Hallo,

    mein Vater hat ein Nokia 5140i und würde gern ein Video von mir auf sein Handy haben. Das Video ist eigentlich klitzeklein und dieses blöde Handy zeigt an, dass die Datei zu groß ist. Ich habe sogar vorher wie ein Weltmeister das Handy geleert aber trotzdem passiert nichts.

    Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein