Antworten

Thema: WH-Maps

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2006
    Masta_G
    stimmt es sind sogennante übungsmaps mit dem man üben kann wo der gegner sich am meisten befindet.

    und wenn man sie online spielt kann das ja auch kein cheat sein weil auch du durch die wände sehen kannst.

    ich hoffe sie gefalleneuch also viel spaß noch.

    mfg
  • 01.11.2006
    User
    Ist schon inordnung.....


    Ich kann es nur nicht haben wenn einer wie es früher oft der fall wahr bei CS entweder Cheatet oder auch sogennate Tool´s einsetzt damit diese Person bevorteiligt ist gegenüber andere Onlinezocker.
    Und da ist es egal ob WH,normale Cheats oder andere Sachen...

    Meiner Meinung nach hat so was im Online bereich nichts zusuchen...
    Im Offline Bereich ist es ganz ok meiner Meinung nach.....


    Oder halt so was wie du gerade gesagt hast, als sogennanter übungsmap.


    Ich hatte unter den Begriff WH ein Wallhack verstanden das auch früher als sogenannte Tool´s bei CS oft aufgetaucht wahren....


    Also viel Spass beim Üben mit der Map....
  • 01.11.2006
    ExKiLL
    Wenn das die Maps sind, die ich vermute, dann sind das standartmaps wie z.b. dust, aber es sind halt die wände, durch die man auch schießen kann durchsichtig!

    falls jetzt jemand denkt, das is wie ein cheat, dass dann nur ich durchsichtige wände habe und andere nicht, dann hast du dich getäuscht!

    die map heißt z.b. de_dust_wh(.bsp) und kann auch nur als diese gespielt werden

    wenn man die datei in de_dust umbenennt und startet das spiel kommt beim connecten wohl die fehlermeldung, dass sich die maps unterscheiden!

    also sind ganz normale übungs-maps für die nächste generation von pro gamer! da mann auf den maps sieht, durch welche wände man im war schießen kann, wenn man was gehört hat und durch welche man sich nur selbst verrät wenn man schießt!

    nix außer übung und extra fun halt!

    1000% legale maps und nix mit cheaten

    beispielbild:
  • 01.11.2006
    mister.DE
    Sbkagent du kleiner cheater anderen den saft abdrehen und selbs ins volle langen ! ^^ ne war spaß solln wir nomma zocken
  • 01.11.2006
    Foxi

    re maps

    die maps sind sehr nützlich
  • 26.10.2006
    Masta_G
    danke sehr
  • 25.10.2006
    User
    Also wenn das so ist....das es nur für den Offline bereich ist dann ok...

    Map kommt gleich wieder.....Werde es oben wieder reinsetzten.
  • 25.10.2006
    CHEFFE 91
    ja bitte stell sie bitte wieder rein.
  • 25.10.2006
    Masta_G
    das mein ich ja also könntest du sie wieder reistellen?

    bitte wenn es geht
  • 25.10.2006
    tommekk
    jo weil es auf servern keine wh maps gibt
    zumindest hab ich noch keine gesehen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein