Antworten

Thema: meine ersten banner

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2006
    tommekk
    jo is mir jetz erst aufgefallen ^^
  • 01.11.2006
    admin-->ToRtE
    Original von T®on!x
    Ich verstehe jetzt nicht warum du deine Banner nicht in deiner bereits vorhandenen Gallery postest, und erneut ein Thread eröffnest.
    ich hab mal beide Themen zusammengefügt.
  • 01.11.2006
    T®on!x
    Ich verstehe jetzt nicht warum du deine Banner nicht in deiner bereits vorhandenen Gallery postest, und erneut ein Thread eröffnest.
  • 31.10.2006
    tommekk

    meine ersten banner

    hi leutz hier sind mal meine banner
  • 27.10.2006
    Masta_G
    ich find den banner überhaupt nicht schlecht

    respekt für deinen ersten!!
  • 27.10.2006
    T®on!x
    Jo sieht doch ganz nett aus für den Anfang.

    Aber tommekk jetzt schaue dir bitte mal deinen Thread hier an das war ein Auftrag den du aufgegeben hattest. https://all4phones.de/thread.php?postid=13583#post13583
  • 26.10.2006
    tommekk

    Meine ersten Banner

    Man wirds kaum glauben aber es ist so weit. ich habe meinen ersten banner gemacht *stolzbin* ^^



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein