Antworten

Thema: Zeigt eure PCs

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2010
    morten1995
    Meiner is ein Acer Aspire 5738Z
    2x 2.0 GHz Intel Pentium 15,6" HD LCD Display, 500 GB Festplatte, ATI Mobility Readon HD 4570 up to 1791 MB , 4GB Arbeitsspeicher zurzeit Windows 7 Home premium 32 bit, nächste Woche Windows 7 Proffessional 64 bit
  • 04.01.2010
    DJ-Fabi

    Zeigt eure PCs

    nicht schlecht herr specht...


    Marke/Modell: Acer Aspire 7520

    Prozessor: AMD Turion(tm)64 X2 Mobile Technology TL-62 2,10 = 4,2 GHZ

    Arbeitsspeicher: 4,00 GB

    Festplatte: 320 GB

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32)
  • 26.12.2009
    Chrizz1982

    Zeigt Her Euren Rechner!!

    Hallo zusammen,

    Das ist meiner:

    Thermaltake XaserV

    Kleine Beschreibung:

    Meiner Hat 5 Kühler die an einem Steuergerät angeschlossen sind, die ich alle einzelnd steuern kann von den Geschwindigkeiten jeder läuft von Minimum
    1300RMP Bis Maximal 3000RMP zumal habe ich noch Drei Wärme Fühler wo der 1te. an Der Grafikkarte ist der 2te. im Netzteil und der Dritte die Innen Temperatur misst und Kann alle Daten auf mein Display Sehen.




  • 08.06.2008
    MasterEN
    So jetz will ich meinen auch mal vorstellen:

    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz(also 2x 2.33GHz)

    Festplatte: 400GB

    Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR, Intel P35, ATX

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 XT

    Arbeitsspeicher: 4GB
  • 07.06.2008
    Angel
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Hier http://www.sysprofile.de/id2739 mein PC, ich glaube es müsste der schlechteste PC hier im Forum sein, aber mir reicht er.
    Mal updaten^^
    hier mein jetziger http://www.sysprofile.de/id36082
  • 04.06.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    .....Eines ist Fakt wenn du dir deinen PC selbst zusammen stellst hast du mehr davon da mann sich die Komponenten auf sich anpassen kann.
    ich hatte immer nur zusammengebastelte....der läppi is der erste, der "orginal" ist

    Zitat Zitat von T®on!x
    Und So teuer ist das garnicht wie du es jetzt dargestellt hast, Lüfter gibt es bereits ab 2,99 EUR und der Leuchtet sogar noch Blau dazu.
    leuchtet blau?? muss ich haben, min. 20 Stück^^ *spassP*
  • 04.06.2008
    T®on!x
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    und dann beschwert ihr euch alle, das Ihr kein Geld habt....
    Den Satz habe ich jetzt mal überhört.
    Eines ist Fakt wenn du dir deinen PC selbst zusammen stellst hast du mehr davon da mann sich die Komponenten auf sich anpassen kann.

    Und So teuer ist das garnicht wie du es jetzt dargestellt hast, Lüfter gibt es bereits ab 2,99 EUR und der Leuchtet sogar noch Blau dazu.
  • 01.06.2008
    SkyHanz
    und dann beschwert ihr euch alle, das Ihr kein Geld habt....

    Wollt ihr mal was geiles Sehen???
    Bis vor 3 Monaten war das hier meine krücke...
    AMD 1,1 GHZ
    768 Ram (SDR!)
    GeForce 4400 ?? mit 64MB
    Mainboardmb athlon ecs k7s5a (was auch immer das für ein ist)

    Er lief mit XPpro aber viel stabieler, als mein neues Läppi mit Vista premium home (oder so) Und ja, er war so auseinander gebaut unterm Tisch....glaubt ihr nicht, woll^^

    Aber nun zum neuen

    Intel Dual-Core 1,6GHz
    GeForce 9300M
    3 GB Arbeitsspeicher
    160gb Festplatte
    15,4" Widescreen
  • 01.06.2008
    sickfuzzle
    Meiner: AMD 64 4000+ 2,8GHz
    2Gb DDR RAM
    NVIDIA GeForce 8600GT
    Mainboard: MSI...irgendwas ^^
    Das Gehäuse war im Angebot
  • 01.06.2008
    T®on!x
    Hier mal mein neuer Rechner.

    Hier die Daten:
    Windows Vista Ultimate
    AMD Athlon (TM) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
    2.31 GHz, Arbeitsspeicher 4 GB

    Grafikkarte
    Nvidia Bliss 8600GT PCX 1024 MB HDMI DVI

    Mainboard
    ASRock A LiveNF5-eSata2+ Mainboard so.am2

    Netzteil
    550 Watt tronje-ATX-Netzteil "Smart-Wire" 12cm-Lüfter

    Festplatte
    Samsung Festplatte 3.5 S-ATA II 500 GB
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein