Antworten

Thema: Mal ne (blöde) Frage....

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2006
    Masta_G
    achso dann hab ich das verwechselt.

    sorry für die falschinformation :P
  • 25.10.2006
    T®on!x
    Nein das sind keine AGBs das waren nur die Forenregeln auch netiquette genannt.

    Also bei uns gibt es definetiv keine AGBs.
  • 25.10.2006
    Masta_G
    ist das nicht bei dieser seite gewesen wo man am anfang was akzepieren musste?
  • 25.10.2006
    T®on!x
    Seit wann bitte haben wir ABGs
  • 25.10.2006
    Masta_G
    wie du dich angemeldet hast hast du dir ja am anfang die agbs durchlesen müssen. da steht drin das die seite völlig kostenlos ist.
  • 24.10.2006
    User

    RE: Mal ne (blöde) Frage....

    Original von rm28579
    Entstehen mir bei all4phones irgendwelche Kosten? Falls ja wie kann ich mich von all4phones wieder abmelden?

    Danke

    Wie kommst du eigentlich auf Kosten ?????
    Das ist mir neu das überhaupt bei so einer Seite egal welcher ich meine Foren das da was abkassiert wird.

    Aber wie gesagt hier ist natürlich alles kostenlos.
  • 24.10.2006
    T®on!x
    Es gibt keine Blöde Fragen nur dumme Antworten.

    Nein es entstehen keinerlei Kosten. Es Handelt sich hier um keine 0190 Abzokke oder ähnliches dies ist ein ganz normales Handy Forum.
  • 24.10.2006
    rm28579

    Mal ne (blöde) Frage....

    Entstehen mir bei all4phones irgendwelche Kosten? Falls ja wie kann ich mich von all4phones wieder abmelden?

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein