Antworten

Thema: W550i Display weiß

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2006
    Masta_G
    na ja ohne quittung ist das halt schon anders. musst du halt zahlen, kann man nichts machen!!!
  • 17.10.2006
    Alfa146

    Danke

    Herzlichen Dank für die Info. Mit der Garantie ist möglich, aber ohne Quittung nur schwer nachweisbar. Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.
  • 17.10.2006
    Masta_G
    theoretisch müstest du noch garantie drauf haben weil das w550i noch nicht so alt ist.
  • 16.10.2006
    admin-->ToRtE

    RE: W550i Display weiß

    Original von Alfa146
    Hallo Leute. Bei einem Freund ist das W550i aus gestiegen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Ich vermute,das es die software zerlegt hat. Weiß jemand, was es bei Sony kosten würde,neue drauf zu spielen?
    Ich nehme mal an genausoviel wie bei jeder anderen Firma auch. Wenn es noch Garantie hat nix und ansonsten im Shop ca. 25€ kommt drauf an.
  • 16.10.2006
    Alfa146

    W550i Display weiß

    Hallo Leute. Bei einem Freund ist das W550i aus gestiegen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm an. Ich vermute,das es die software zerlegt hat. Weiß jemand, was es bei Sony kosten würde,neue drauf zu spielen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein