Antworten

Thema: TS² Radio

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2006
    tommekk
    ne wir suchen kein ts mehr wir haben jetz einen eigenen
  • 13.10.2006
    mister.DE
    Sucht ihr immer noch einen Teamspeak falls ja seh ich mal ob ich einen Channel enbähren kann


    @ mini : Nein selbst wenn es dir so vorkommen kann ich bin nicht blöd weil ich dich ständig was fragt nur ich hab keine ahnung von Photoshop/botmenus


    kannst du mir das nochmal erklären mit dem botmenu


    z.b sind Admin erforderlich und muss der server neu gestartet werden.


    enbähren falsch geschrieben ??? schön für dich °!!^°
  • 12.10.2006
    tommekk
    jo des is halt so ein Käs ^^ ne ich denk das es sowas net gibt
  • 12.10.2006
    mini-kochkaes
    rischdisch wüsst ich auch gerne
  • 12.10.2006
    User
    Habe diesen Thread mal unter Programme verschoben.
    Da es da besser rein passen würde.
  • 12.10.2006
    tommekk

    TS² Radio

    Hi leutz ich hab mal eine frage

    gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts server machen kann ????











    MfG ToMMEkk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein