Antworten

Thema: Wie seit ihr auf diese Site (Planettorte) gekommen/gestossen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.10.2006
    Azrael.
    und, se-themes gefunden?
  • 12.10.2006
    Masta_G
    ich hab bei google eine seite gesucht wo ich se-themes gesucht hab.
  • 12.10.2006
    Azrael.
    ich muss gestehen, das ich bei einer suche nach einem ordentlichem forum ganz altmodisch auf diese seite gekommen bin: durch viel googeln
  • 13.02.2006
    User
    Das ist doch super
    langsamm wird es doch...
    haben die die Seite nur angeschaut oder haben sich auch welche regiestriert????

    Das ist genau Beitrag wo ich dort geschrieben habe....zurzeit haben 48 Personen meinen Beitrag dort durchgelesen...

    Vielleicht kommen da noch mehr auf die Seite das währo du extraklasse...
  • 13.02.2006
    admin-->ToRtE
    hab grade in der statistik gesehen dass 7 besucher von:

    http://www.greuther-fuerth.de/forum/viewtopic.php?t=4561

    kamen^^ na scheint sich ja ein wenig zu lohnen^^
  • 13.02.2006
    Johnny_Finger
    mmh, ich weiß garnich mehr wie ich auf die seite gekommen bin. oO
    naja jedensfalls find ich sie super, nur sollten von den vielen user eben wirklich ein paar mehr aktiv werden.

    ich mach werbung indem ich in anderen foren den link zum board in der sig hab. hab auch schon n paar freunden von der seite erzählt, die hatten aber kein interesse bzw. nur n bissel gesaugt.
  • 13.02.2006
    User
    Das ist doch mal eine Statistik 5 Leute schauen sich den Beitrag nur mal an und die 6te Person liest den Beitrag und schreibt a mal.

    Ich denke es kann nur besser werden.

    Im Forum wo ich einen Werbungsbeitrag für diese Site gemacht habe haben sich in ca 30 Minuten 28 Personen den Beitrag angeschaut .

    Hoffe das da auch ein paar auf diese Site klicken wenn net sogar dann bleiben. :coolp:
  • 13.02.2006
    admin-->ToRtE
    Na das ist doch mal ein positiver beitrag Hoffe mal einige nehmen sich ein Beispiel daran

    Ja ich bin auf die Seite gekommen durch mich selber :P

    Naja und man versucht auch so schon ein wenig Werbung zu machen
  • 13.02.2006
    User

    Wie seit ihr auf diese Site (Planettorte) gekommen/gestossen

    Wie Seit hier Auf diese Site gestoßen ????

    Also ich bin dahmals durch einen Arbeitskolegen darauf gekommen wo ich mich nach ein Paar Minuten rumschauen gleich Registriert hatte.

    Irgendwann bemerkte ich das die Site garnicht mehr existiert was ich dahmals sehr schade fand,

    Dann eines Tages schaute ich in meinem E-Mail fach und siehe da eine E-mail von Plantettorte. :shock:

    Ich dachte super die Site ist wieder da, ich natürlich auf diese Site geschaut mich mit meine Daten von dahmals eingeloggt und siehe da es ging wieder einwandfrei.

    Das einzige was mich hier Stört ist [schild=random fontcolor=8B0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]IHR MÜSST MEHR BEITRÄGE SCHREIBEN UND NICHT NUR RUNTERLADEN !!![/schild]

    Und deshalb hier meinen Aufruf sagt jedem von eurem Bekannten und Freunden bescheid das es hier eine Super Site gibt.

    Macht die Site in andere Forums bekannt.

    Ich selber habe schon im Forum von der Spvgg Fürth reingeschrieben das sich die Leute diese Site anschaun sollen.

    Ich werde noch wo anders auch noch diese Site bekannt machen solange es im Legalem Rahmen bleibt.

    Also Beachtet folgende Punkte :

    1) Schreibt hier auf wie ihr auf die Site gekommen seit.
    2) Schreibt auf wie ihr die Site findet.
    3) Schreibt hier auf wenn ihr von der Site schon erzählt habt, die sich auch anschließend regiestriert haben.
    4) Schreibt auf in welchen Forums ihr schon Werbung für diese Site gemacht habt.
    5) Und werdet endlich mal aktive denn es sind viel zu wenig.
    6) Man kann auch wenn man sich was runtergeladen hat auch mal beim upper bedanken, das machen irgendwie fast keiner.
    7) Jeder darf hier seinen Kommentar in diesem Beitrag reinschreiben sogar die ADMINS (hahahaha).

    Will einfach alles wissen !!!

    :welcome1: AND :thanks:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein