Antworten

Thema: windows Vista

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2006
    Masta_G
    stimmt
  • 24.10.2006
    Azrael.
    ich bin mit dem style auch zu frieden. da braucht man das richtige vista ja schon nicht mehr
  • 24.10.2006
    Masta_G
    naja dann benütze ich halt desktop loops!
  • 24.10.2006
    T®on!x
    Ich bin mit meinen normalen Style voll auf zu Frieden.
    Auch wenn es in Silber ist.
  • 24.10.2006
    Masta_G
    achso na ja kann man nichts machen
  • 24.10.2006
    T®on!x
    Die Antwort lautet NEIN, das ist nur ein Bild wo mann die Fenster übereinander gelegt hat.
  • 24.10.2006
    Masta_G
    so da jetzt das mit meinen bildproblem geregelt ist dann kann ich ja ne frage stellen.

    ich hab mir jetzt den vista-style draufgespielt. und wollt jetzt fragenwie man diesen style hinbekommt oder ob so etwas überhaupt bei diesem style geht
  • 17.10.2006
    admin-->ToRtE
    Original von STO
    ... wie bei XP mit der Hom , Madia , Proves. und Server Versionen ...
    Ich kann nemmer^^ Ich bin so dolle am lachen!

    Dafür hast du von mir mal 10Punkte bekommen bei der Bewertung.
  • 17.10.2006
    Masta_G
    na ja das es aber gleich so viele verschiedene versionen gibt ist ja auch nicht normal und so ein preisunterschied.

    kann mir jemand sagen wie man diesen style hinbekommt

    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\guillermo.neugebauer\Desktop\feat_UX _09.jpg[/IMG]
  • 16.10.2006
    STO
    Den Unterschied von so vielen Versionen weis ich auch nicht so genau .
    Kann aber sein das es mit neuen PCs und Notebook Typen zu tuhen hat , wie bei XP mit der Hom , Madia , Proves. und Server Versionen .
    Das wie die XP-Media Version nur auf bestimmte Rechner optimal leuft mit geigneter Hardware oder so .
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein