Antworten

Thema: Musik endlich legal Downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2006
    admin-->ToRtE
    Irgendwie das gleiche wie bei www.mp3flat.com, nur dass man bei flatster eine Software runterladen muss und man bezahlen muss.
    Bei mp3flat.com fällt das aber beides weg.

    Eine andere Alternative ist www.stationripper.com

    Dort kann man aus vielen vielen Radiostationen welche aussuchen und dann aufnehmen lassen. Das Programm schneided selber die Lieder und so kann man die eigene Festplatte schnell mit neuer Musik füllen, ohne auch nur einmal eine Suche getätigt zu haben.

    Bei www.mp3flat.com läuft es ähnlich wie bei flatster. Man meldet sich an und ab da nehmen die für den User auf und das eigene Archiv, welches noch auf dem Server von www.mp3flat.com ist füllt sich. Man muss dann nur noch in seinem eigenen Archiv stöbern oder schaut sich die Toplisten an und kann sich die Lieder mit nur einem Klick runterladen.
  • 05.10.2006
    Masta_G
    Is ja sau geil!!!

    Werd mal halt die Seite gleich abchecken!
  • 05.10.2006
    T®on!x

    Musik endlich legal Downloaden

    Hallo Leute,

    es gab ja wirklich schon sehr oft die frage nach dem Laden von Musik und schon oft sind die namen Kazaa, emule und Co gefallen, ich sage nur vergesst endlich diese art von Clienst.

    Als ich heute auf PCWelt herum gedurft habe traute ich meinen Augen kaum es gibt das erste mal eine Möglichkeit Musik Legal zu Downloaden, gegen entgeld natürlich. Dies sind Abos 12 Monate 2,99 Monatlich.

    Der Link hierzu ist www.flatster.com um gleich das Thema ilegal aus dem Weg zu räumen hier der alles entscheidene Satz:


    Warum ist dieser Dienst nicht illegal?

    Die Möglichkeit sich Musik abzuspeichern (analoge Aufnahme) ist ein entlohntes Recht. Der User hat dafür bereits bezahlt. Wenn er dieses in den letzten Jahren nicht wahrgenommen hat, so hat die Industrie Zahlungen erhalten, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Nun wird diese Gegenleistung halt in Anspruch genommen. Das abgespeicherte MP3 ist keine Kopie des Originals, sondern ein eigenständiges Rechtsstück, welches sich im Besitz und Eigentum des User befindet.

    Hört euch auserdem unter dem Link den Song an er beruht auf Wahrheit:
    http://www.derfaireklick.de

    Es ist billiger als der Plattenladen und ihr und die Musikindustrie haben etwas davon. Und für gute Musik zahlt mann gerne eines solltet ihr Wissen. Ihr könnt für den Preis eure Musik selbst laden und müsst euch nicht ein Album Kaufen wo euch am ende nur 2 Lieder gefallen und der rest mist ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein