Antworten

Thema: Doppelpost bzw illigale Anhänge von neuen User

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.09.2006
    User

    Doppelpost bzw illigale Anhänge von neuen User

    Wie ich in den letzten Tagen sehr stark bemerkt hatte Sind einige neue User dabei die viele Doppelpost machen bzw illigale sprich zb Copyrigth geschützte Sachen wie zb Jamba.Zed etc uploaden.



    Also wenn ihr zb ein Beitrag gespeichert habt und dann später merkt ich habe da noch was vergesssen dann geht ihr auf euren Beitrag und klickt dann oben rechts den Button, denn damit könnt ihr eure Beiträge editieren......



    So und das andere ist....

    Ihr dürft zwar hier jederzeit irgentwelche Sachen Uploaden solange es noch im erlaubten Rahmen bleibt.
    Das heißt ihr dürft keine Sachen hier Uploaden wo ein Copyrigth drauf ist zb Sachen von Jamba.

    Denn Jamba verlangt für jeden Download Kohle von euch, und deshalb darf das Zeug hier nicht kostenlos angeboten werden auch wenn ihr die Sachen kostelos von einem Bekannten bekommen habt bzw kostenlos von irgendwelchen Tauschbörsen runtergeladen habt.

    Oder was mir jetzt noch einfällt ist zb Mp3 Lieder dürfen reingestellt werden aber leider nur mit einer maximalen Länge von 30 Sekunden.....



    So falls ich jetzt noch was vergessen habe rein zu schreiben dann könnt ihr ja hier das noch rein schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein