Antworten

Thema: Kostenlose Games

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2006
    John Doe
    Nein Moto E1000 ist bei Motohandys und ihrer Software immer so.
  • 02.06.2006
    summeroflove
    coole sache !!!danke danke danke!!!!!!

    hast du auch das motorola e770v?
  • 01.06.2006
    John Doe
    Bei mir hat es auch nicht geklappt. Funktionierte aber mit meiner Speicherkarte da sind auch nur die Ordner Audio Video und Bilder glaube ich. Ich habe mir ein Kartenlesegerät gekauft (10€) habe die Speicherkarte reingesteckt und habe dann gesagt er soll mir alle Ordner anzeigen.Mann muß im Windows die einstellung vornehmen das er auch versteckte Ordner anzeigt und schon siehe da ist auf der Speicherkarte ein Ordner mit dem Namen Java und da mußt du die Spiele nur reinkopieren.
  • 23.05.2006
    Angel
    Original von admin-->ToRtE
    Jo, aber wie kann sie die Spiele denn installieren Wegen der frage habe ich es ja in den Hilfebereich geschoben
    Oh sorry habe ich nicht gelesen.

    Schau einfach auf meine HP unter "Anleitungen" da gibt es dann zwei Anleitungen such die eine aus.

    @summeroflove
    Ich muss dir aber auch noch sagen, das viele der Seiten auf Russisch sind und einige sogar Foren in denen man sich vorher anmelden muss um da was runterzuladen.
  • 23.05.2006
    summeroflove
    genau!!!! admin -> Torte

    aber Angel du kannst mir die seiten ja per email schicken,wenn du so nett wärst!!!!
    kann ja mal gucken!!!

    Danke euch!

    kissi

    Daniela
  • 23.05.2006
    admin-->ToRtE
    Original von Angel
    Ich könnte dir zwar viele Seiten nennen wo man für Motorola Handy Spiele her bekommt, aber die Spiele auf den Seiten sind alle Copyright geschützt und somit kann ich dir die Seiten hier nicht posten
    Jo, aber wie kann sie die Spiele denn installieren Wegen der frage habe ich es ja in den Hilfebereich geschoben
  • 23.05.2006
    Angel
    Ich könnte dir zwar viele Seiten nennen wo man für Motorola Handy Spiele her bekommt, aber die Spiele auf den Seiten sind alle Copyright geschützt und somit kann ich dir die Seiten hier nicht posten
  • 22.05.2006
    summeroflove
    danke danke!
  • 22.05.2006
    admin-->ToRtE
    Hab den Thread mal in das Hilfeforum verschoben

    Leider habe ich selber kein Motorola und kann dir daher nicht helfen, aber sicher gibt es andere User die das können
  • 22.05.2006
    mister.DE
    eine frage kann ein spiel auch klappen wenn man die Jar. datei hat aba nich die jad. das könnte ja eigentlich nich sein da die jad. datei die beschreibung is oda etwa nich?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein