Antworten

Thema: Bei SMS_T9 Schreibweise erkennt einfache Wörter nicht

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2006
    mister.DE
    garantie müsste noch drauf sein wenn du es im Handel gekauft hast
  • 18.09.2006
    Snake belly
    Vielen Dank, ich warte noch eine Zeit, falls sich keiner mehr meldet dann gehe ich zum Nokia Laden; mal sehen was die dazu sagen. Das Handy ist erst 6 Monate alt. Es müsste ja Garantie drauf geben. Oder ist das nicht der Fall bei Handys? Ich hatte noch nie Probleme mit Handys, desshalb weiss ich auch nicht ob es diese Garantie gibt.
  • 17.09.2006
    mister.DE
    Die Firmensoftware scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Gehe in einen Handyshop und lasse dir die Firmensoftware neu draufspielen ! Hol dir aber erst noch andere Meinungen ein da es cirka 20 € kostet und wenns nicht klappt will ich es nicht schuld sein
  • 16.09.2006
    Snake belly

    Bei SMS_T9 Schreibweise erkennt einfache Wörter nicht

    Hallo an alle

    würde mal bitte eure Hilfe brauchen.
    Hab das Nokia 6230i, war voll zufrieden damit, bis jetzt!! Bei SMS schreiben uzw. bei T9 Schreibweise erkennt es die einfachsten Wörter nicht mehr, zB.: mein, können, Arbeit, wollen usw. Das alles hat es vorher erkannt, ohne Probleme. Was könte da los sein? Hab in den Einstellungen mal nachgesehen, finde aber nichts was man da einstellen könnte.
    Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein