Antworten

Thema: 128x128 mixed

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2006
    horsegirl
    oki, werds mir merken...
    danke ihr beiden!
  • 17.09.2006
    mister.DE
    ich allerdings gebe oft meine meinung zu dingen ab nur wenn es mich gar nicht interessiert natürlich nicht. aber wenn ich es mir runterladen sollte werde ich auch meine meinung zu dingen abgeben
  • 17.09.2006
    admin-->ToRtE
    Original von horsegirl
    der rest hat keine meinung dazu?
    einfach abspeichern und das wars? geil danke... werds mir merken...
    So ist das hier leider. Viele User interessiert es nicht was der Threadersteller möchte und ein Danke bekommt man sehr selten zu hören. Geiz ist eben geil so leben wir in Deutschland bzw. die meisten......

    Aber ich bedanke mich mal sind alle sehr gut gelungen
  • 16.09.2006
    horsegirl
    der rest hat keine meinung dazu?
    einfach abspeichern und das wars? geil danke... werds mir merken...
  • 06.09.2006
    mister.DE
    sind ganz ok allerdings find ich das ride a Cowboy am schlechtesten

    ps. würde da stehen ride a cowgirl fänd ich es gut
  • 05.09.2006
    horsegirl

    128x128 mixed

    Auch ma nen Beitrag von mir:
    Das mit dem Cowboy find ich persönlich am geilsten ^^
    Sind die gut? oder eher nicht so der allgemeine Geschmack? Bitte um Rückmeldung
    Viel fun damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein