Antworten

Thema: Nokia 6320i - Bluetooth im Eimer?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2006
    User
    Beste Möglichkeit du gehst mal zu einem Nokiashop und frägst da mal nach, denn ich denke die können auf alle fälle sagen woran es liegen kann.

    Vielleicht liegt es auch an der Software D.h. das du eventuell ein Software update machen muss.
  • 31.08.2006
    mister.DE
    also zu deiner frage: ich lach dich nich aus sondern lache mit dir ! du hast geschrieben was ist kaputt und vorher bluetooth klappt nicht mehr . also ich würde nach langen überlegungen sagen bluetooth ist kaputt "!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein