Antworten

Thema: Southpark, Simpsons etc. Polyphone Themes Klingeltöne

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.08.2006
    mister.DE
    Ich habe hier mal einen Liste mit verschiedenen MIDI Theme Klingeltönen von damaligen Kult Sendungen für dein Smartphone zum herunterladen.

    Hoffe, die Töne gefallen dir auch. Viel Spass.
  • 01.08.2006
    t1mer

    Southpark, Simpsons etc. Polyphone Themes Klingeltöne

    Hallo an die Forum-Community,

    ich suche von South Park und Die Simpsons jeweils einen kurzen SMS Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Die Dateien sollen jedoch Polyphone (MIDI) Ringtones sein, also nicht direkt von der jeweiligen originalen Titelmusik.

    MFG und einen schönen Tag noch!
    t1mer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein