Antworten

Thema: Spraylogo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2006
    mister.DE
    klappt vielen dank
  • 26.08.2006
    User
    So Loldadad hier hast du dein Spraylogo für Cs CZ.

    Du musst es vorher entpacken ging leider nicht anders mit dem Uploaden hier wegen Dateiendung.. Aber egal.

    ich habe jetzt mal das format 112 mal 96 genommen und habe es im Game getestet...läuft echt super..

    Oben habe ich den Pfad reingeschrieben wo du es reinsstecken musst.
    Du wirst dann gefargt ob du die Original Datei überschreiben willst und da sagts du ja und klickst dann sobald es reinkopiert ist auf die Datei mit rechte Maustaste und schaust ob der Schreibschutz drinnen ist wenn Nein dann musst du da ein Häckchen machen und dann auf übernehmen und ok gehen.....


    Es kann durchaus sein das dein Logo dann auf bestimmte Server nicht geht...Das ist normal...einfach dann einen anderen Server wählen und da geht dies dann....


    PS: Dein Steam muss auf Deutsch eingestellt sein, denn wenn es in einer anderen Sprache gestellt ist zb auf Englisch dann muss dein Logo in einen anderen Ordner.....aber ich weiß dann auch nicht wo...

    Viel Spass noch damit..

    Hier ist das Bild zu deinem Logo so sieht es im Game aus.:

  • 26.08.2006
    mister.DE
    ich bin da zu blöd für kannste mir das hier zum spraylogo machen ?
  • 25.08.2006
    mister.DE
    schon mal vielen dank sbkagent
  • 22.08.2006
    mister.DE

    Spraylogo

    Sbkagent kannste ma hier die pogramme plus anleitung fürn spraylogo bei CSCZ hochladen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein