Antworten

Thema: MMC Prob

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.08.2006
    SVEN92

    antwort

    ja klar das das net geht da sind ja dann die dateien vermsischt also lass nur das rout 66 drauf und kaufe dir ne neue 512 mmc karte
  • 27.01.2006
    vitja
    ehm formatiere deine mmc karte einfach mal komplett....

    dann ziehst du dir jedes sache einzeln rüber also route 66.. und dann den film...

    wenn icht probiers andersherum erst die avi... dann das programm oder das programm schient defekt zusein...
  • 27.01.2006
    Gast
    Schilder nochmal dein Problem, bitte.
    Oder hab ich das so zu verstehen dass du erst Route66 draufmachst und dann nen' AVI-FIlm?

    afaik muss man Programm doch per Installer auf dem Handy installieren, oder?
    Oder bin ich einfach zu blöd? ^^
  • 25.08.2005
    kRiSSi

    MMC Prob

    So mein erster Post *g* Also ich habe folgendes Problem ich habe eine 512 MB Speicherkarte und das Route 66 System kann ich Problemlos draufmachen. Wenn ich jetzt mir aber noch einen Avi für den Smart Movie per Kartenlesegerät draufziehe ist alles weg und ich bekomme so zeichen symbole....

    An was liegt das vielleicht weil ich zuviel aufeinmal auf die karte ziehe? Kann man das Problem lösen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein