Antworten

Thema: Hilfe bei Themen Nokia 6280

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2006
    DDavis

    Hilfe bei Themen Nokia 6280

    Habe mir diese Pinuin Theme runtergeladen, funktioniert auch, nun wollte ich aber ein anderen Hintergrund bei dem Menü, habe die *.nth in *.rar umbenannt, entpackt das bild ausgetauscht, gleiche größe und gleicher name, wieder zusammengepackt aufs handy drauf gemacht, aber wenn ich die theme laden will dann kommt immer vorgang fehlerhaft... was mache ich falsch? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Danke schon mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein