Antworten

Thema: Nokia 6600 mit Megapixelkamera?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2006
    mister.DE
    nein sowas gibt es nicht eine kamera ist ja mehr und weniger hardware und du kannst ner grafikkarte ja auch nich sagen du bist jetzt gut und die is dann auch gut nein sowas gibt es nicht


    schätze mal damit wär hier das problem gelöst (oder auch nicht)
  • 03.08.2006
    flu5h
    hi !

    hm ich bin zwar relativ neu hier aber mir ist kein programm bekannt wo man seine cam tunen kann ?!?! kann mir ned vorstellen das es so etwas gibt .. *sorry wenn ich irre*
  • 28.06.2006
    Sorata

    Nokia 6600 mit Megapixelkamera?

    Hi
    Ich suche ein Programm, mit dem man die Kamera vom Nokia 6600 zu einer Megapixelkamera "tunen" kann.

    MfG, Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein