Antworten

Thema: T®on!x is Back!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.07.2006
    T®on!x

    T®on!x is Back!

    Huhu,


    so nach knapp 4 Wochen ohne Internet melde ich mich Offiziell wieder zurück. Da ich den Internet Provieder gewechselt habe und 1&1 den Port nicht so schnell zur T-Com übergab hat sich der Wechsel in die Länge gezogen. Nun bin ich bei T-Online uns habe auch nicht vor erneut zu Wechseln.



    Der ganze Stress ist mir auf den Magen geschlagen, und das Telefonieren auch, naja nun bin ich wieder da. Und das in alter FRISCHE. :P :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein