Antworten

Thema: Datenkabel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.07.2006
    User
    Es gibt hier einige Sachen die schon geschrieben wordcen sind....

    Schaue einfach mal die folgenden Links mal durch denn ich denke da müsste dein Problem auch beschrieben sein.


    Link1
    Link2
    Link3
  • 26.07.2006
    mister.DE
    das wurde hier im Forum doch schon oft erklärt
  • 26.07.2006
    Tramp

    RE: Datenkabel

    Hallo,
    jope, würe mich auch brennend interessieren!
    Wird komischerweise nirgens erklärt [FONT=comic sans ms]
  • 12.08.2005
    Florian Weigel

    Datenkabel

    Sorry fals ich damit Störe aber ich wollte mal wissen wie man Spiele vom Internet über das Datenkabel aufs handy lädt. Wer das weiß sollte mal bitte antworten!!! Ich habe ein Motorola V3 da war ein Datenkabel mitgeliefert.




    Bis
    denn
    dann Florian Weigel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein