Antworten

Thema: [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.07.2006
    mister.DE
    dann kann man ja closen
  • 25.07.2006
    derdolle22
    JUHU hab jetzt selber ein proggi gefunden welches die icon-Dateien so in **.png formatiert das kein Hintergrund bleibt.....

    http://www.aha-soft.com/ger/icontoany/index.htm
  • 25.07.2006
    derdolle22
    Also ich wollte mit dem Nokia s40 theme studio 2.0 ein neues Theme mit neuen Icons machen... mich stört aber der weiße hintergrund der icons...so hab ich es nur hinbekommen...

    vielleicht kann einer diese ***.ico -Datei so wandeln das da nicht dieser weiße Hintergrund entschteht...

    hier die datei: einfach von***.rar in ***.ico umbenennen
  • 23.07.2006
    mister.DE
    DU HAST DOCH DA DAS ICON WO IS DENN JETZT DAS PROBLEM ES IS DOCH IN JPG ????
  • 23.07.2006
    derdolle22

    [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren

    Hi Leute,

    ich wollte mir ein neues Thema für mein 6280 basteln und dazu auch neue Icons verwenden....

    Habe auch super Icons gefunden nur leider hat die dateiendung den name.ico wie kann ich es in ein anderes Format wandeln z.B. jpg oder png , sodas nur das icon selbst auf dem handy später angezeigt wird ohne weißen, schwarzen oder sonstigen hintergrund??

    also ich krig das nur so hin wie im anhang... aber mit dem weißen hintergrung sieht das später auf dem handy dumm aus also sollte der hintergrund weg oder transparent sein kriegt das einer hin??

    wenn ja wie??

    hier hab icch die icons her wenn einer mal richtig viele gute icons im vista look haben will... wenn ihr das irgendwie hinkrigt stell ich auch einpaar themen hier zum download zur verfügung mit den neuen icons.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19140082.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein